Ökologischer Partyservice

Lieferanten

Meine Lieferanten sind zertifizierte Produzenten aus der Region, mit denen ich seit vielen Jahren zusammenarbeite. Alle Zutaten stammen dabei aus kontrolliert biologischem Anbau, wenn nicht anders vermerkt (k).

 

Ich beziehe meine Produkte:

 Von den Bioland-Gemüse Gärtnern in Bramsche-Kalkriese, vom Biolandhof Dicke Eiche in Schledehausen, vom Biolandhof Hellbaum in Ostercappeln, vom Biolandhof Kruse in Bramsche, vom Großhandel Weiling


Grundsätzlich lege ich großen Wert auf eine hohe Qualität der Lebensmittel, die ich verarbeite. Dabei stehen Frische und Vielfalt im Vordergrund, aber auch die Wünsche der KundInnen. Ich bereite fast alle Speisen selber zu z.B. Buttermischungen, Dressings, Marinaden, Saucen , Suppen etc. und verwende dabei vorwiegend unverarbeitete Rohstoffe.

 

 

     

                    

 

 

Talent sichere Seite